Freundin weiß nicht genau wie alt ich bin?

1 Antwort

Wenn ich ehrlich sein soll, kann ich zwar das Problem nicht ganz nachvollziehen, wenn ihr keinerlei Kontakt mehr zueinander habt und nicht so richtig wisst, wie ihr euch erreichen könnt (Mail, Handy, social media etc) kann es ja auch keine echte Freundschaft (mehr) sein.

Aber Du wirst doch wenigstens wissen wo sie wohnt?!? Wenn es Dir so super wichtig ist, dann schreibe ihr einfach ganz altmodisch einen Brief...