Findet ihr es schlimm wenn jemand schwul oder bi ist?

32 Antworten

hey

Also ich finde es absolut okay und habe auch kein Problem damit. Jeder hat das Recht darauf von einer Person geliebt zu werden und eine Person zu lieben. Egal welches Geschlecht diese hat. Jeder sollte glücklich sein dürfen. Und warum sollte ein Mädchen unbedingt ein Mann heiraten müssen oder ein Junge unbedingt eine Frau heiraten müssen, wenn man damit nicht glücklich ist! Was bringt es einem dann? Ich finde, jeder kann mit jeder Person befreundet oder zusammen sein und alle anderen auf der Welt sollen sich da nicht einmischen. Denn warum sollte man etwas machen, was man selber nicht möchte? Jeder ist auf seine Art und Weise perfekt egal ob man als Mann auf einen Mann steht oder als Frau auf eine Frau oder ob einem das Geschlecht egal ist oder irgendetwas anderes. Finde es einfach nicht gut, dass viele meinen sich da einmischen zu müssen. Eine ehemalige gute Freundin von mir ist auch lesbisch und ich hatte schon damals kein Problem damit. Inzwischen hat sie zwar den Kontakt abgebrochen aber das ist ja jetzt bei dem Thema auch egal. Ich fand das da schon nicht schlimm und die Meinung von mir hat sich bis jetzt noch nicht geändert. finde es wirklich einfach schrecklich wenn einem gesagt wird, dass man nicht gut genug ist oder dass man „krank“ sei und dass das alles nicht normal wäre. Jeder ist gut so wie er ist!

Zu welchem Geschlecht sie jemand hingezogen fühlt ist mir persönlich vollkommen egal. Das geht mich nichts an und ich wäre auch dankbar wenn ich damit in Ruhe gelassen werde. Es interessiert mich idR nicht ob mein Gegenüber sich für Männlein, Weiblein oder Kühschränke interessiert.

Das Problem ist vielmehr das 90% der Homosexuellen es jedem aufs Brot schmieren müssen. Mich interessiert weder deren Stuhlgang noch deren sexuelle Ausrichtung.

Nö, gar nicht schlimm. Das hat ja nix mit mir zu tun. Ich mag meine queeren Freunde einfach für die Menschen, die sie sind. Sex spielt zwischen uns doch keine Rolle. Warum sollte ich mich daran stören, was ihre Vorlieben sind?

Nein, bin m/14.

Jeder darf so leben wie er will.

Finde es überhaupt nicht schlimm. Jedem das seine. m/57