Findet ihr es schlimm?
An die Girls (12-14)
Findet ihr es schlimm wenn ein Junge noch keine richtige Erfahrung hat beim S E X oder zu schnell fertig kommt
Gern mit alter
3 Antworten
Ich hatte mit 12-14 anderes im kopf als das also denke ich das man da noch keine erfahrung haben muss
Bin M16
Erst richtig lesen dann kann man sich auch das Antworten sparen
In dem Alter ist es völlig normal, noch keine Erfahrung zu haben.
Ich gehe mal davon aus dass du nicht bis 14 bist sondern bis über 14?
Das ist korrekt. Ich war aber auch schon in dem Alter und unter 14 wollte ich nicht Mal Sex haben. Hatte dann mit 14 mit meinem ersten Freund mein erstes Mal und es war auch für ihn das erste Mal - das habe ich auch nicht anders erwartet und war auch völlig in Ordnung so! Im übrigen hoffe ich ohnehin, dass sich hier nicht viele unter 14 aufhalten...
In meiner Frage geht es aber nicht um die die in dem Alter waren sondern um die die es sind
Dann wirst du wohl keine Antworten bekommen oder extrem wenige. Wie gesagt: so viele unter 14 sind hier nicht und sollten es auch nicht sein.
Ich gehe mal davon aus dass du nicht bis 14 bist sondern bis über 14?
Klar. Richtige Kommasetzung beim erweiterten Infinitiv.
Überhaupt nicht schlimm. Ich habe auch noch kein Interesse und keine Erfahrung.
Wie kommt es das in dem Alter noch kein Interesse hast viele behaupten das auch immer anders
Ich hatte noch nie eine ernste Beziehung, wo wir über sowas geredet haben. Allgemein habe ich mich noch nie viel für Sex interessiert. Trotzdem interessiere ich mich für Jungs, aber nicht für etwas sexuelles, sondern eher im romantischen Sinne oder Freundschaft.
In der Frage steht dass es an die bis 14 geht und nicht an die bis 16 und das ist an die Girls geht
Warum ist es so schwer die Frage richtig zu lesen