Findet ihr es gut wenn euer partner/in oft feiern geht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 15%
Kommt drauf an 15%

2 Antworten

Ja

Wir sind beide Kinder der Nacht und Partygänger. Es wäre etwas heuchlerisch, wenn ich das schlecht finden würde.

FGE256  22.09.2023, 19:41

Partys sind Müll (imo)

FGE256  22.09.2023, 19:42
@SpookyBatwing

Weil ich den Sinn dahinter nicht verstehe

Laute Musik und Alkohol usw.

SpookyBatwing  22.09.2023, 19:44
@FGE256

Alkohol trinken wir beide nicht, die Musik genießen wir aber und tanzen bis in den Morgengrauen.

FGE256  22.09.2023, 19:45
@SpookyBatwing

Ja das Tanzen bis in den Morgengrauen verstehe ich nicht. Naja am Ende des Tages hat ja jeder ne eigene Meinung

Ja

Ja geht so, hätte nichts dagegen wenn sie feiern geht oder irgendwas anderes macht Urlaub oder so aber ständig feiern und womöglich besaufen, muss echt nicht sein.