Findet ihr ein Helix mit 14 zu früh?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nicht zu früh 85%
Zu früh 15%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht zu früh

Nein, hab auch mit 14 mrin erstes "richtiges" Piercing gekriegt, auch ein Helix. Find das voll ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Nicht zu früh

Hallo, ich denke, ein Helix ist ja nicht viel anders, als ein normaler Ohrring, nur eben etwas höher und durch Knorpel, wenn du es ordentlich pflegst und von deinen Eltern die Erlaubnis bekommst, ist es doch in Ordnung! 🤣👍 LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.
Nicht zu früh

Nö, spricht für mich nichts gegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Nicht zu früh

Finde es OK. Ich hatte meinen auch mit 14.

Nicht zu früh

Nein ich hatte mein Helix glaub sogar mit 13 schon. Finde das voll ok