Findet ihr dass Leben unfai?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunehmend mehr, ja! Rückblickemd gesagt ist es nicht fair, wenn andere in einem gesunden Körper geboren werden und man selbst nicht. Außerdem hätte ich mir andere Eltern gewünscht aus heutiger Sicht.

Sven9105881  21.01.2025, 07:42

Danke für den Stern!

Klar, leben ist immer unfair, mach das beste draus

Klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Und wenn die reiche Familie Dich mit dem Babysitter Multimedia still hält, hast Du im späteren Leben genau NULL davon.

Neben Multimedia gibt es diverse pädagogische Ansätze, die oft um Längen zielführender sind, gerade wenn man in der Lage ist, aus der Vielzahl der Erziehungsformen, sich immer nur das i Tüpfelchen herauszusuchen und diese dann richtig umzusetzen.

Kurzum! Du laberst Müll 😘

ZeroKuta 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 07:16

Bitte lies nächstes die Frage besser durch,denn du hast nicht verstanden worum es geht,außerdem war es nur ein bsp was ich genannt habe,andere beispiele wären wenn jemand häßlich oder schön geboren wird,man hat ja nichts dazu beigetragen dass man hübsch ist oder sonst was

Wiesel  21.01.2025, 08:05
@ZeroKuta

Wo steht, dass es ein Beispiel. Warte ich schau noch nochmal. Verdammt, ich finde es nicht. Ergo ist die Aussage "Du laberst Müll" weiterhin zutreffend.

Schönheit kommt von innen. Und wenn das in Deinen bezaubernden Abstandshalter der Ohren nicht hineingeht, bestätigst Du nur, dass meine Aussage "Du laberst Müll" weiterhin zutreffend ist.

Suche die Schuld nicht bei anderen, wenn Du Dir Deine Welt scheiße machst, wird Deine Welt für Dich immer scheiße sein!

ZeroKuta 
Beitragsersteller
 22.01.2025, 07:00
@Wiesel

Mach die Augen auf:

jmd z.b. in einer reichen Familie aufwächst