Findet ihr das verwerflich?

7 Antworten

Trtz verbreite ich gerne Rassismus und rechte Propaganda weil ichs lustig find wie woke sich aufregen .

Dan bist du nicht Links sondern beleidigend und Rechts. Glückwunsch.

und weil ich das extreme Mobbing von linken aus gutem Hause gegenüber Leute die aufgrund mangelnder Privilegien sich zu bilden sich dumm ausdrücken , scheisse finde

Welches extreme Mobbing? Hier hat jeder eine Schlpflicht und die Möglichkeit sich zu Bilden. Besonders in Zeiten des Internets. Ich komme auch aus einer Familie ohne viele Proviliegien und habe mich trotzdem weiter gebildet. Natürlich gibt es Menschen die aus Priviligierten Familien kommen und blind sind für die Nachteile andere sind, das ist aber keine Entschuldigung dann um solche Menschen zu Ergern Rassistisch zu sein.

Bin auch schon zu volksverhetzung verurteilt worden und hab nen 2 Verfahren am laufen

Viel Spaß im Kanst 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hetero zu sein war meine Phase

Das ist nicht lustig den Rassismus zu befürworten oder braunes(nationalsozialistischen) Gedankengut zu verbreiten. Sie scheinen sich nicht bewusst zu sein was Sie damit bewirken oder anrichten. Oder was die Folgen sind!

Dass man sich gegen das stellt hat nichts mit Aufregen zu tun, sondern stellt eine Gefahr für die demokratischen Werte dar. Da haben weder rassistische noch antisemitische Vorstellungen einen Platz. Weil das Menschen verachtend ist!

Und mit Spaßmacherei hat das nicht das Geringste zu tun!

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, das finde ich ziemlich verwerflich.

Verwerflich nicht, aber ziemlich kindisch und erbärmlich

Bin auch schon zu volksverhetzung verurteilt worden und hab nen 2 Verfahren am laufen .

Und darauf bist du wahrscheinlich auch noch stolz.

Draven675 
Beitragsersteller
 27.05.2024, 16:15

Ja