Findet ihr das lächerlich wenn Sie sagt sie hat sich das erarbeitet?

Das Ergebnis basiert auf 112 Abstimmungen

nein 96%
ja 4%
SimonBlack  09.11.2022, 09:23

Nur mal so aus Neugier, als was arbeitest du denn? Wenn du sagst dass ihre Arbeit nicht hart sei?

Labhjkll
Fragesteller

Kfz Ausbildung

57 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Lächerlich finde ich das nicht, eher erschreckend, wenn sie sich durch dieses Gewerbe Geld verdienen muss.

Volkerfant  11.11.2022, 09:25

Vielen Dank für den Stern.

nein

Hat sie sich doch erarbeitet, das ist ein Fakt. Sogar mit vollem Körpereinsatz und mit einer Arbeit die viele nicht machen wollen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
nein

Nein, finde ich nicht lächerlich!

nein

Es ist ihr selbst erarbeitetes Geld und einfach ist das sicher oft auch nicht... natürlich ist das nicht jedermanns Ding meins auch nicht aber es ist eine Arbeit 🤷‍♀️

nein

Ihr Arbeit war bestimmt auch nicht immer leicht. Und sie hat viel Glück gehabt, dass das Haus ihr und nicht ihrem Zuhälter gehört.