Findet ihr das komisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

finde ich überhaupt nicht komisch, ganz im Gegenteil. Ich finde es sollte viel mehr Frauen/Mädchen geben, denen es gefällt, wenn Jungs/Männner Röcke tragen, dann würden bestimmt auch viel mehr das öffentlich tun, denn die meisten, die gerne einen Rock tragen, tun dieses oft nur heimlich zu Hause und trauen sich nicht damit auf die Straße.

Deswegen: Leider gibts Frauen/Mädchen, die so denken wie Du viel zu wenige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blumenklausi  26.12.2020, 10:27

meine Partnerin findet es auch super wen ich im Sommer ein kurzes Kleidchen trage

AlterZausl  16.01.2022, 16:56

Mir reicht meine Frau. Sie hat eben gern die Hosen an, wenn wir zusammen ausgehen.

Es ist ein echt ungewöhnlicher Anblick. Aber wenn du das anziehend findest, worüber müssen wir dann noch reden? Es ist ungewöhnlich aber es ist schon sehr lange. Ich sehe keinen Grund es als unnormal anzusehen. Stellt sich eher die Frage wie der Alltag für so jemanden ist.

Wenn Jungen Röcke & Co als Erweiterung der ohnehin langweilig hässlichen Männer und jungenmode tragen, ohne sich selbst als das andere Geschlecht zu fühlen und zubetrachten. ist das nicht komisch, sondern mutig innovativ und kann sehr cool aussehen, wenn es stimmig kombiniert ist.

AlterZausl  16.01.2022, 16:54

Die Männermode als solche ist aber auch sowas von einfallslos!

Und die wenigsten haben Traute Mal was neues zu versuchen.

Ich Trage jeden Tag Rock, immer und Überall. Jeansrock und auch Lederrock. Bin ü 50 👍🏻

Nein, eher cool . Kann auch am Jungen oder Mann ziemlich gut aussehen

Bild zum Beitrag

Und ist super bequem dazu.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Kleidung)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Kleidung)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Kleidung)  - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Kleidung)