Findet ihr das auch eklig und peinliches Verhalten?

8 Antworten

Ausziehen ja, aber deswegen die Freundschaft abbrechen?

das alles mit Anfang 50 wo man eigentlich reif im Kopf sein sollte und nicht in Clubs geht um jemand fürs Bett zu finden.

Zwei Münchner A-Promis aus der Vergangenheit:

Der Schauspieler Walter Sedlmayr und der Modezar Rudolf Moshammer. Beide waren 64 und bekanntermaßen bis zu ihrem bitteren Ende sexuell sehr aktiv auf die Weise, wie Du das von Deinem Mitbewohner schreibst. In einem Dokumentarspiel über Walter Sedlmayr wird gezeigt, wie er offenbar jahrelang die Typen mit zu sich nach Hause nahm, wo auch seine Mutter wohnte, die alles mitbekam. Bei Moshammer, der auch zusammen mit seiner Mutter wohnte, wird es nicht anders gewesen sein.

Übrigens wurden beide im Alter von 64 ermordet. (Nicht vom gleichen Mörder.) Tragisches Ende! Beide waren zu Lebzeiten sehr beliebt und geschätzt, weil sie außerhalb ihrer sexuellen Neigungen Supertypen waren. Sedlmayr wurden aufgrund seiner schauspielerischen Leistungen und seiner Volkstümlichkeit Orden verliehen und Moshammer kümmerte sich sehr um die Obdachlosen in München.

Somit würde ich Dir empfehlen, eine andere Unterkunft zu suchen und ansonsten weiter mit ihm befreundet zu bleiben.

Ist doch vollkommen okay, sein Sexleben geht dich einen Scheiß an und es sollte dir schnuppe sein. Das Sexleben sollte niemals verurteilt werden, jedoch zeigen dadurch Menschen wie dreckig ihr Charakter ist, wenn sie urteilen.

Ist doch vollkommen okay, wenn er seinen Spaß hat. Warum soll das schlimm sein?

wenn du das nicht akzeptieren kannst musst du ausziehen - es ist sein Leben und das darf er gestalten wie und mit wem er möchte , auch wenn du das eklig findest

Ansonsten kommt ihr doch gut miteinander klar oder ?

Ist doch toll wenn er sich auslebt und andauernd seinen Spaß hat, darum gehts ja schließlich auch im Leben :-). Warum was festes wenn unzählige Partner zum bumsen haben kann ?, ist ja nichts dabei ! Er genießt sein Leben und macht das genau richtig, nicht alle sind bieder und prüde und machen sich was aus Moral ;-). Wenns zu laut sein sollte rede mit ihm drüber, man muss nicht mit aller Gewalt Probleme schaffen wo keine sind !

Inkognito-Nutzer   24.05.2024, 15:22

Naja das Ding ist er war vorher 15 Jahre in einer festen Partnerschaft und jetzt muss alles ins Bett was daher kommt, inklusive der Ex partner

Inkognito-Nutzer   24.05.2024, 15:25
@Drengr

Super? Ernsthaft

Inkognito-Nutzer   24.05.2024, 15:35
@Drengr

Kannst ihn auch gleich noch nehmen hahah