Wie war euer erstes mal gaysex und wie alt wart ihr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Hatte noch nie 35%
14 24%
15 18%
13 12%
17 6%
18 6%
16 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir tatsächlich mit Mitte 14 mit dem besten Kumpel. Mit 15 kam dann auch Sex mit Mädchen dazu.

GeorgO5  23.02.2024, 13:40

Schön wenn es sich aus der Zuneigung ergibt und nicht erzwugen ist

Aufregend und wunderschön . Hatte mir alles fast genauso erträumt in meinen Wichsträumen. Hatte auch mit Schmerzen gerechnet und sie deshalb als ok und dazugehörend empfunden. Waren aber nicht sooo schlimm.

War 14, es war am Anfang cringe aber am Ende richtig nice

✓ 25

Warum geht man davon aus, dass jeder spätestens mit 18 sein erstes Mal Gaysex hat? Wie gesagt, mein erstes Mal war mit 25, und es war nicht so toll, weil ich so nervös war, dass es nicht wirklich geklappt hat.

Tutmosis  13.12.2023, 10:06

Als Aktiver? Hast du es trotzdem weiter probiert?

daedag  13.12.2023, 15:38
@Tutmosis

Natürlich, es ist relativ normal dass das erste Mal nicht so prickelnd ist, das hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun.