Findet ihr auch Frauen mit Pony-Haarschnitt attraktiv?

3 Antworten

Steht nicht jeder Frau, manche können es tatsächlich nicht tragen. Wenn es einer Frau steht, gefällt es mir auch sehr gut

Viele Frauen mögen keine Pony-Frisur, da sie lästig sein kann und oft was ins Auge kommt. Hatte selbst 10 Jahre lang einen langen Pony, aber wenn der einmal weg ist... stellt man sich es wieder sehr nervig vor, wenn man drüber nachdenkt

Meistens offen, Schulterlänge, am bequemsten, aber mehr Arbeit. Manchmal geflochtener Zopf, und manchmal Pferdeschwanz, beide oft praktischer.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Eucartoonfan
Fragesteller

Sieht gut aus. Gefällt mir. 😊

Ist irgendwie ganz süß, aber generell total egal :D