Stehen Jungs auf Ponys? (Haarschnitt)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Jungs stehen auf Ponys 60%
Jungs stehen nicht auf Ponys 40%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vernünftige Jungens stehen auf hübsche und nette Mädels und denen ist egal ob mit oder ohne Pony, die mögen Grips ;o)

Jungs denken wahrscheinlich nie über Frisuren von Mädchen nach. Sie nehmen, was kommt, Pony oder Mittelscheitel.

warum fragen die jungen mädels hier immer was die jungs gut finden? ist es nicht viel wichtiger, es selbst hübsch zu finden? wollt ihr den jungs gefallen oder euch selbst? wenn ein junge zu dir kommt und sagt 'das und das gefällt mir', machst du das denn auch, wenn du es nichtmal gut findest?

genau ! außerdem hat nicht jeder junge den gleichen geschmack .. ;)

0