findet ihr 750€ für Hin und Zurück in die USA okay?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ist gut 92%
geht besser 8%
viel zu teuer 0%

4 Antworten

Du kannst auch noch 2 Wochen länger suchen.

Dein preis liegt im gesunden Mittelfeld, es kommt ja auch drauf an, wann du fliegen willst.

Irgendwann wirst du dich entscheiden müssen.

Wir suchen auch seit Wochen die Preise für unseren Flug und Zeitraum schwanken um die 300 €. mal schauen, was heute dabei ist.

YaHobby
Fragesteller

fliegt ihr auch in die USA

YaHobby
Fragesteller
@berlina76

ah okay, dann viel glück euch bei der Suche, hast du noch Tipps was man so beachten muss wenn man in die USA fliegt?

berlina76  01.01.2024, 13:39
@YaHobby

Esta nicht vergessen.

Kreditkarten mitnehmen je Person mindest eine, Bargeld ist oft unerwünscht und Euros in Dollar Tauschen sehr ungünstig, lieber vor Ort Geld aus dem Automaten nehmen. Sehenswürdigkeiten vorab online Buchen.

ist gut

Viel billiger kriegst du es nicht. Und je häufiger du suchst, desto teurer wird es, weil die Systeme der Airlines mitbekommen, dass du an einem Flug interessiert bist.

750€ ist wirklich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie
ist gut

Für hin und zurück sehr günstig.

ist gut

750€ für hin und zurück ist doch sehr gut.