Findet das genügt?

10 Antworten

Ich finde ein Mädchen muss sich gar nicht rasieren bzw. es muss sich einfach wohl fühlen.

Es kommt ja auch darauf an, was Dein Ziel ist. Möchtest Du richtig "blank" sein, dann reicht einmal pro Woche nicht. Dann solltest Du öfter Hand anlegen.

Wenn Du Dich so magst, wie Die Natur Dich gemacht hat oder wenn Du Dein Haar allenfalls etwas stutzen willst, dann reicht einmal die Woche völlig aus. Dann ist es auch nicht schlimm, wenn Du nur alle 14 Tage nacharbeitest.

Persönlich finde ich "entweder - oder" im Intimbereich am attraktivsten: also entweder man ist richtig blank (und rasiert entsprechend öfter) oder man entscheidet sich bewusst für (gepflegte) Haare. Stoppeln oder Drei-Tage-Bärte im Intimbereich mag ich nicht.

Hallo spongebobbel008,

wenn es das Mädchen so will, muss man es respektieren!

Mehr als dreimal pro Woche sollte man sich eh nicht rasieren. Alles weitere schadet nur der Haut!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Das muss das Mädchen wissen. Es muss sich wohlfühlen. Mir wäre es zu wenig,.weil nach 1-2 Tagen schon wieder stoppelig. Außerdem ist die Rasur je häufiger desto weniger Hautirritationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Finde da sollte man sich nicht einmischen und das sollte die Person komplett selbst entscheiden nach eigenem Bedürfnis.

Ja reicht wenn man jede Woche das macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung