Wo rasiert ihr euch?

7 Antworten

Hallo Pray4Harambe,

der beste Ort für die Intimrasur ist die Dusche.

Lege ein Haarauffangsieb über den Abfluss. Die Haare entsorgst du dann im Mülleimer.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Ich mache das oft (Elektrorasierer), wenn ich auf der Toilette sitze und mein großes Geschäft mache. Da habe ich ausreichend Zeit und die nötige Ruhe. So nutze ich die Zeit am effektivsten.

Pray4Harambe
Fragesteller

Bah, ich hoffe du meinst das nicht ernst. Alles voller Haare und dann klebts vllt noch Hinten. Alles klar.

Gegsoft  08.09.2023, 01:44
@Pray4Harambe

Dazu setze ich mich verkehrt rum aufs WC und schneide die Schamhaare mit einem Barttrimmer auf 1 mm. Dann juckt es nicht.

Am After rasiere ich mich nur in der Badewanne sitzend mit dem Nassrasierer. Das ist relativ entspannt und deshalb auch recht sicher.

nachladenn  08.09.2023, 02:01

taktisch bruder

ich rasiere meinen Bart nur vor dem Spiegel im Badezimmer.

Pray4Harambe
Fragesteller

Naja, um den Bart gings nicht so. Da hat man ja nicht so viel, was man wegmachen muss.

TitoJugoslawia  08.09.2023, 01:36
@Pray4Harambe

du hast aber nach rasieren gefragt. und doch, da muss man doch auch viel weg machen? wenn man 12 ist vielleicht nicht.

TitoJugoslawia  08.09.2023, 01:37
@Pray4Harambe

doch klar, aber ich hatte nur einmal einen. Schere und den rest Rasierer.
muss da immer noch viel weg machen

Dusche bzw. Badewanne.

Warum sollte man das nicht wegspülen?

Da sind Kopfhaare bzgl. verstopftem Abfluss das größere Problem.

Pray4Harambe
Fragesteller

Was ein Name.
Naja, kann verstopfen dacht ich.

Vor dem Waschbecken mit dem Nassrasierer, den ich zwischendurch ins warme Wasser tauche. Und zwar alles: Gesicht und diejenigen Körperpartien, die dran sind. Haare und Wassertropfen auf dem Fliesenboden nehme ich danach mit WC-Papier auf. Ganz einfach.