Findest auch dass wir in einer verdrehten Zeit leben (mit den Gendern, Pronomen etc.)?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Finde ich komisch, weil... 51%
Finde ich nicht komisch, weil... 31%
Andere Meinung... 11%
Ist mir egal, weil... 6%

10 Antworten

Finde ich nicht komisch, weil...

Ich glaube nicht, dass die angesprochenen Themen irgendetwas sind, worum man sich sorgen müsste. Das sind enorme Einzelfälle und in der Regel junge Menschen, die sich einfach ausprobieren. Jeder sollte tun können, was er möchte, solange es keinen anderen Menschen schadet. Ein paar Pronomen sind wirklich nichts, weswegen man fremde Menschen anfeinden sollte.

Andere Meinung...

Also ich finde gewisse Demos auch irgendwie „komisch“.

Damit meine ich nicht, dass man sein Leben nicht ausleben dürfen soll oder seine Vorlieben, sondern, dass man es wie auf solchen Demos teilweise nach außen transportieren muss…

Für mich sollte man auch außergewöhnliche Vorlieben wie z.B. dass man sich gerne wie ein Hund verhält handhaben wie jede normale: Man lebt es für sich normal aus, wird dafür nicht angefeindet, aber drückt es Leuten, die sowas eben nicht mögen bzw. je nach Vorliebe eben ekelhaft finden auch nicht ins Gesicht 🤷🏻‍♀️

Meine Meinung: Durch solche Demos provoziert man nur noch mehr Hass gegen sich, welche man mit noch mehr Demos bekämpfen will, findet den Fehler…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe dir ein oder andere gesammelt 😅🙈
Finde ich nicht komisch, weil...

Finde ich nicht komisch, weil es Menschen gibt, die mit Defekten an Chromosomen geboren wurden.

Bei Denjenigen macht eine Geschlechtsanpassung meiner Meinung nach definitiv Sinn, um sie in die Normalität des Lebens zu überführen.

Den Hype um das Gendern finde ich hingegen ziemlich überzogen...

LG

Woher ich das weiß:Recherche
Andere Meinung...

Oh und in was für einer verdrehten Zeit wir leben, du macht dir keine Vorstellungen.

Wir leben in einer Zeit in der der US Kongress und zittiere kleine grüne Männchen in ihren angeblich außerirdischen UFOs "sehr ernst nimmt" :-/

Wir leben in Zeiten wo hier auf der Seite ein User namens "WillSexMit14Jähriger" oder so ähnlich frägt, ob es ok ist als Volljähriger mit einer 14 Jährigen Sex zu haben. Der dann nicht nur nicht auf Ablehnung stößt, nein der hier dann auch noch von mindestens 10 anderen Usern angefeuert wird das zu tun, indem man ihm versichert das dies kein Problem sei. Er solle es sich gönnen hies es, worauf er sich überschwenglich bedankte, vor allem für das deustche Rechtssystem :-/

Die Pronomen sind unser geringstes Problem, glaub mir ;-)

Tannibi  15.02.2024, 00:14

Mir wäre es sehr lieb, wenn wir die grünen Männchen
nur in UFOs hätten und nicht in Ministerposten.

acaron  15.02.2024, 00:24
@Tannibi

Das kann ich bei Habeck verstehn, für Baerbock habe ich eine Schwäche xD

Tannibi  15.02.2024, 00:29
@acaron

Kein Wunder, die ist eine einzige Schwäche.

Finde ich komisch, weil...

Aktuell gibt es eine perversion an dem faktisch & biologisch korrekten binären Geschlechtersystem, in dem wir als Gesellschaft leben. Eine Minderheit möchte durch extreme/radikales auftreten, verändern was eine Frau oder ein Mann ist. In meinen Augen zwecklos & damit schadet die Bewegung sich eher als ganzes als wirklich etwas zu verändern.

Woher ich das weiß:Recherche