Was denkt ihr über die Argumente von PersiaX / Lynn?
Hier ist ihr neustes Video:
Bitte schaut euch erst das Video an, bevor ihr urteilt, auch wenn ihr sie schon kennt.
Ich habe schon eine Meinung, aber mich würde eure interessieren.
4 Antworten
Ich finde es schrecklich wie man als trans frau transphob und generell lgbtq+ feindlich sein kann. die vielen kommentare die ihr beipflichten machen mich krank, so heuchlerisch....
Lustig, ich bin trans und pflichte ihr bei allem 100% bei und finde das was 99% der restlichen trans community sagt heuchlerisch, dumm, kindisch und kontraproduktiv. Vielleicht erst mal erwachsen werden und die ideologie-brille abnehmen und dann ihre videos nochmal anschauen.
Die trans community sollte mal am Boden der Tatsachen und fakten bleiben sodass der rest der Bevölkerung überhaupt die chance hat uns zu verstehen und akzeptieren und nicht jeden tag irgendeinen neuen ideologischen bullshit erfinden der nur zu hass führt und dazu dass in 10 jahren alle geschlechtsangleichenden maßnahmen verboten werden wie es schon in einigen us Bundesstaaten der fall ist. Bravo echt.
Zur Anzahl der Geschlechter: Sex, Gender und sexuelle Orientierung ist ein Spektrum.
https://www.gutefrage.net/frage/mehr-als-zwei-geschlechter-5#answer-489179838
Welche Rolle es spielt, wie oft transsexuell, nonbinary und genderfluid gesucht wird, weiß ich nicht. Und warum wichtig ist, wann das entstanden ist.
Das Wort Homosexualität gibt es erst seit 1868, auch das Konzept sexuelle Orientierung und sexuelle Identität ist neu. Das wird man in der Geschichte nicht finden: was aber nicht bedeutet, dass es früher nicht homosexuelle Menschen gab.
Was man heute unter nonbinary versteht, wurde bereits im 18. Jahrhundert beschrieben:
In 1776, the Public Universal Friend identified as a genderless evangelist, and afterward shunned both birth name and gendered pronouns,[65][66] an early instance of an American publicly identifying as non-binary.[67]
In 1781, Jens Andersson of Norway, assigned female at birth but identifying as male, was imprisoned and put on trial after getting married to Anne Kristine Mortensdotter in a Lutheran church. When asked about his gender, the response was "Hand troer at kunde henhøre til begge Deele" ("He believes he belongs to both").
https://en.wikipedia.org/wiki/Non-binary_gender
Nein, man muss nicht Gender Dysphoria haben, um transgender zu sein:
Not all transgender people suffer from gender dysphoria and that distinction is important to keep in mind.
https://www.psychiatry.org/patients-families/gender-dysphoria/expert-q-and-a
Quelle: American Psychiatric Association
Die American Psychiatric Association (APA; deutsch: amerikanische psychiatrische Gesellschaft) ist die wichtigste Vereinigung von Psychiaterinnen und Psychiatern in den USA. Sie ist mit rund 35.000 Mitgliedern die weltweit größte Vereinigung im Fachgebiet Psychiatrie.
https://de.wikipedia.org/wiki/American_Psychiatric_Association
Mehr vom Video geb ich mir nicht. Ist eh immer der gleiche Blödsinn.
Nicht viel sie widerspiegelt nicht die Mehrheit ihrer Community ich empfehle dir wenn du mit einer Person die queer ist reden möchtest erwähne nicht dass du sie toll findest oder die Videos interessant findest weil das dafür sorgen kann dass die andere Person keinen Bock mehr hat mit dir da zu reden
Persia...Die könnte an einen Stammtisch mit ein paar Pappnasen die von Transsexualität keine ahnung haben..denn diese Persia quatscht genauso blöd wie diese!! TRAURIG gerade weil die trans ist
Aber ihr superperfektes weibliches Gesicht das Aussehen steigt der zu Kopf...weil man der nicht ansieht das die mit einem männlichen Körper geboren wurde..Könnte es auch sein das die intersexuell ist??
Also da fallen mir aber noch mehr Beispiele an Transfrauen ein, bei denen man überhaupt nichts sieht. Die werden ja wohl nicht alle durch die Bank weg intersexuell sein, wenn man bedenkt wie selten das eigentlich ist.
Ja das ist auch total traurig..Da sieht man das es auch unter Transfrauen so blöde Kühe gibt..Und die belasten seelisch andere!!