Denkt ihr das Bijan Tavassoli sich wirklich als Fraue sieht oder Trollt er nur?
Er ist jetzt der AfD beigetreten. Das dürfte die Frage beantwortet
16 Stimmen
6 Antworten
Bijan Tavassoli ist bekannt für Aktivismus und Provokation. Das betrifft politische Themen, aber auch gesellschaftliche und religiöse Themen.
Bei der Partei Die Linke wurde ein Ausschlussverfahren eingeleitet:
Ausschlussverfahren ist eingeleitet
Der Kreisvorstand der Partei Die Linke hat sich „in aller Klarheit“ von den Äußerungen des Parteimitglieds Bijan Tavassoli distanziert.
https://www.wn.de/muensterland/kreis-steinfurt/lengerich/ausschlussverfahren-ist-eingeleitet-2411995
Ich gehe davon aus, dass es sich um Aktivismus handelt. Aber im Grunde ist mir die Intention egal ...
Wenn "er" sich als Frau sieht dann ist "er" eine sie.
Schwer zu sagen. Nicht jede Transperson ist gleich. Ich habe eine Transperson kennengelernt, die sich nicht angleichen lassen will und mit ihrem Körper/aussehen zufrieden ist. Es handelt sich hierbei vermutlich um Ausnahmen, aber auch sowas gibt es.
Das damit nicht zufrieden sein ist notwendig un eine Geschlechtsidentitätsstörung zu diagnostizieren
Ich denke das Sie als Politiker[/in der Linken auf bestimmte Missstände in der Partei aufmerksam machen will. Stichwort LiLi"s.
Is mir relativ egal ob er als frau anerkannt wird oder nicht.
Es is ne protestmaße bezüglich der immer absurderwerdenden gesellschaftlichen Sichten bezüglich Geschlecht und Gender.
Aber hey wenn Tessa/Markus zur Frauenquote zählt dann Bijan auch.
So einfach ist das heute? Ergibt das Sinn für dich?