3 Antworten

Fand ihn bei dieser 360• Talkshow nicht wirklich überzeugend.

Er hat gefühlt immer nur gesagt, die Studie will ich erstmal selber sehen oder so, anstatt auf die Kritik zu antworten.

Manchmal ist es besser ,wenn man bei dem bleibt was man am besten kann , bzw ist in der Politik nicht geeignet.

Er negiert alles was nicht dem A.D-Narrativ entspricht - selbst wenn es offensichtlich ist ,ein gutes Beispiel das mir immer einfällt ist die ,,Lanz-Sendung,, vom Februar 2024 https://www.youtube.com/watch?v=6OzRI90ZUWY

Er ist besser als Alice Weidel und viele andere in der AfD. Tino Chrupalla ist sympathischer und bodenständiger. Das ändert allerdings nichts daran, dass er sowie seine Partei inhaltlich in gewisser Weise problematisch sind (Dexit, EURO-Abschaffung, Anbiederung an Musk, usw.).

Er ist aber kein Spinner oder Rechtsradikaler. Mit ihm kann man vernünftig debattieren und Lösungen finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unbegrenztes Interesse an nationaler und weltweiter Politik

Niklas1721  19.02.2025, 16:04
 Mit ihm kann man vernünftig debattieren und Lösungen finden.

Kann ich nicht bestätigen wenn man bei fast allen Gegenpunkten immer behauptet das diese Fake seien vom politischen Gegner manipuliert seien oder allgemein sagt das diese nicht stimmen - auch wenn diese offensichtlich garantiert sind...