Finden sie es sind zu viele Ausländer in Deutschland?

9 Antworten

Nicht die Zahl der Ausländer ist das Problem.

Die fehlende oder mangelhafte Integration müsste angegangen werden.

Personen, die die freiheitlich-demokratische Grundordnung ablehen, ständig gegen die westliche Kultur hetzen und bereit wären, Gewalt gegen "Ungläubige" zu vollziehen, die müssten das Land verlassen.

Das wären Hunterttausende. Es gäbe dann Platz für neue Migranten, welche einfach nur in Ruhe und Frieden leben und arbeiten wollen.


schurkraid  24.01.2025, 19:04

nicht die "fehlende oder mangelhafte" sondern die "nicht akzeptierte "integration,

was sollen wir noch machen sollen wir den 20.000€ pro kurs geben?

die gehen oft ja nichtmal zum kurs nur weil eine frau die kursleiterin ist,

Es sind zu viele geflüchtete Straftater in Deutschland.

Ich wäre sehr froh darüber wenn ich einfach nach Russland oder an einen anderen Ort flüchten könnte und dort Arbeit, eine Wohnung und Geld bekommen würde.

Wer wäre das nicht.


muttisbester33  24.01.2025, 19:11

Nach Russland? Na, dann mal los! Da bist du als "Ausländer" gern genommenes Kanonenfutter.

schleudermaxe  23.01.2025, 15:14

Haste Zahlen, wie viele Straftäter sind nach Deutschland geflohen. Und wieso darfst Du nicht ausreisen, wer verbietet Dir das.

Ich kenne einige, die in Österreich oder Dänemark arbeiten und dort auch wohnen. Richtig, ist nicht Russland, aber der Kriegsverbrecher nimmt gerade auch jeden der gehen kann.

Usetb44  23.01.2025, 15:01

Man kann Kinder und Jugendliche nicht einfach so aussortieren. So läuft das nicht.

Wir werden diese Kinder und Jugendlichen von der strasse sammeln. Und dann werdet ihr sehen was ihr davon habt.

Das verspreche ich euch.

Ausländer an sich sind nicht schlimm oder gut, aber es sind meiner Meinung nach definitiv zu viele die hier Straftaten begehen und sich nicht integrieren.

Nein, nur zu viele Unintegrierte. Ausländer allgemein sind erstmal weder schlecht, noch gut. Kommt immer auf sie Person an.

Zu viele Muslime, aber nicht Ausländer generell.