Finde nur ich das komisch von einem Lehrer?

2 Antworten

Fortpflanzung ist das simpleste und primitivste was Menschen tun. Zahlen in den Taschenrechner eingeben hingegen... (^;

Lehrer sind auch nur Menschen.

Auch, wenn es natürlich wichtig ist, auf seinen Umagangston zu achten und auch, was man sagt, so kann auch einem Lehrer mal was rausrutschen.

Und sind wir uns mal ehrlich: Recht hat er ja irgendwie, oder? 🫢

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin quasi ein "Hobby-Lehrer" 😄
Ben32165  26.01.2024, 22:29
Recht hat er ja irgendwie, oder? 🫢

Nein, wenn ganze Klassen Themen nicht verstehen, liegt das eher an der Lehrkraft.

Starli296  26.01.2024, 22:30
@Ben32165

Ich meine die Aussage an sich.

Natürlich ist es die Aufgabe der Lehrperson, das Thema so zu erklären, dass die Schüler es verstehen.