Filmora: Exportieren funktioniert nicht richtig?

1 Antwort

Was exakt passiert denn? Ich benutze selbst Filmora (kann es aber nicht empfehlen), aber so ein Problem hatte ich noch nie. Hast du die Musik selbst als Track hinzugefügt?

1Iken
Fragesteller

Wenn ich das Video als Mp4 bzw Datei speichere, kann ich die Hintergrundmusik nicht hören. Bei Filmora hab ich das Problem nicht.

Dudenox2  16.04.2024, 18:36
@1Iken

Kannst du mal nen Screenshot vom Editor schicken? Oder sogar noch besser, ne kurze Aufnahme bevor du auf exportieren drückst und dann die Settings durchgehend?

Man kann in Filmora auswählen nur bestimmte Teile zu exportieren. Eventuell wurde das ausversehen gemacht.