Fische im Aquarium gegen Nachwuchs?

2 Antworten

Hi

Man könnte es mit Aplocheilus panchax probieren. Aplocheilus lineatus kann die blauen Neons fressen, und zwar locker.

Man kann auch einfach das Aquarium mit dem Nachwuchs vollaufen lassen. Das ist möglich.

Man kann auch sich entscheiden und entweder die blauen Neons oder die Lebendgebährenden abgeben. Die Lebendgebährenden da nn sich einfach vermehren lassen, die blauen Neons dagegen mit passenden kleinen Salmlern ergänzen.

Mein Geheimtipp wäre der Rotkopfsalmler. Super Jäger aber sehr friedlich gegenüber seinen Mitbewohnern