FI Schutzschalter richtig resettet?

 - (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die oberste Stellung ist "ein und scharf", die mittlere ist "getrennt durch Auslösung", die unterste ist "getrennt durch Benutzer".

Es gibt keine Stellung mit der nur die Fehlerstromfunktion ausgeschaltet wird - das wäre ja völlig widersinnig.

Ich danke dir 😊

0

Eine wie von dir vermutete Funktion/Stellung existiert nicht, ein Schutzorgan wäre sinnfrei wenn es so leicht und von sich aus überbrückbar wäre.