Feste Freundin ist eifersüchtig…?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja weil 80%
Ne weil 20%

4 Antworten

Ja weil

Berechtigt is immer so ne Frage. Hättest du noch Gefühle für sie wäre es auf jedenfall berechtigt aber wenn du keine mehr hast eher weniger. Ich kanns aber trotzdem echt verstehen i mean du hattest mal nen Crush auf sie und der kann theoretisch auch wieder kommen.

Wenn das bei mir wäre wäre ich aufjedenfall bissl eifersüchtig aber sie ist deine Freundin und eifersucht hat auch irgendwie etwas mit Vertrauen zu tun also wenn sie dir vertraut wird diese Eifersucht auch irgendwann verschwinden

Ja weil

ich finde, du kannst dich mit ihr treffen, warum auch nicht, wenn du nichts mehr für sie empfindest..

aber ich wäre an der stelle deiner Freundin auch eifersüchtig :)

Vielleicht weiß sie nicht, ob du doch noch auf die Andere stehst… Also besprich das am Besten mit deiner Freundin, vielleicht versteht sie das dann

Tschaui

Ne weil

Eifersucht ist meiner Meinung nach nie berechtigt. Wenn man seiner Partnerin vertraut, dann ist man nicht eifersüchtig

Ja weil

wie würdest du es finden, wenn deine feste Freundin sich mit einer Exfreundin treffen würde ?

Hättest du nicht den Gedanken, dass sie vielleicht wieder etwas von einander wollen und warum sie sich treffen.