Faste ich immernoch obwohl ich Schmierblutung habe?

2 Antworten

Esselamu alejkum

Nur falls du tatsächlich deine Periode hast darfst du nicht Fasten , beten usw .
Wenn es sich dabei um eine andere Blutung handelt ( in deinem Fall die Schmierblutung ) und du dir sicher bist das sie nichts mit deiner Periode zu tun hat solltest du das Blut entfernen und dich gründlich reinigen .
Dannach darfst du beten , Fasten usw .

DerBuddha  05.07.2016, 17:44

Nur falls du tatsächlich deine Periode hast darfst du nicht Fasten , beten usw .

ein beweis für eine sinnfreie und echt lustige religion, die einen natürlichen vorgang so abwertet.........wenn gott alles erschaffen hätte, er hätte mit sicherheit eine andere möglichkeit erfunden, um solche dinge wie die normale monatsblutung durch anderes zu ersetzen....... aber nicht gott hat den menschen erschaffen, sondern der mensch sich alle götter selbst...........*g*

15 Tage nach Beginn der Tage ist etwas weniger als 15 Tage vor den Tagen.
Herzlichen Glückwunsch, du hattest einen Eisprung.
Was du Schmierblutung nennst ist deine Eisprungblutung (Ovulationsblutung), da wette ich einen Tetrapac Ayran drauf.

Die genauen Vorschriften deiner Religionsgemeinschaft zur Eisprungsblutung kenne ich nicht, bzw. weiß nur genau das, was die Google Suche zum Thema ergibt.

Das mußt du schon die religiöse Autorität fragen, die für dich persönlich zählt!