Fandet ihr schonmal jemanden aus dem echten Leben anziehend obwohl ihr wusstet dass derjenige ein A…loch ist?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: ja, aber hätte niemals was mit ihm gestartet 27%
Ich (weiblich) sage: Ja 20%
Ich(weiblich) hab dann immer sofort das Interesse verloren 20%
Ich (männlich) sage: Nein 20%
Ich (männlich) sage: Ja 13%
serpentbites  19.12.2023, 22:59

Was ist dann das 'falsche' Leben?

WernerFrankfurt
Fragesteller

Z.b Leute aus Filmen/Serien/Büchern etc..

7 Antworten

Ich (weiblich) sage: Ja

Mein ex ist mir mit 32 anderen Fremdgehen aber konnte ihn warum auch immer toztzdem nicht gelassen 🤷🏻‍♀️

Am Anfang spannend aber irgendwann bekommt man nur noch Hass und abturn auf diese Person!

kein Mensch möchte auf Dauer mit so jemanden etwas anfangen

WernerFrankfurt
Fragesteller

Bist du männlich oder weiblich?

WernerFrankfurt
Fragesteller
@Cherry23792

Also das Arschlochhafte ist kurzfristig betrachtet teilweise schon spannend/aufregend?

Cherry23792  19.12.2023, 22:53
@WernerFrankfurt

ja wie gesagt am Anfang, weil man die Person null einschätzen kann aber über Wochen/Monate betrachtet sehr ekelhaft und eher negativ

WernerFrankfurt
Fragesteller
@Cherry23792

Was für arschlochhaftes Verhalten findest du kurzfristig attraktiv? Hast du da ein Beispiel?

Ich (weiblich) sage: ja, aber hätte niemals was mit ihm gestartet

Da war ich 14/15 und im Nachhinein frag ich mich was meine Hormone da für Partys gefeiert haben… ich hätte aber nie was mit so einem haben wollen

WernerFrankfurt
Fragesteller

Fandest du damals nur deren Optik anziehend oder zum Teil auch deren Verhalten (bitte ganz ehrlich)?

WernerFrankfurt
Fragesteller
@vivien2105

Ja gut ok aber das könnte ja in deinem heutigen Alter immer noch der Fall sein.. oder nicht? Ich meine, jemand mit schlechtem Charakter kann ja trotzdem attraktiv sein.

vivien2105  19.12.2023, 22:08
@WernerFrankfurt

Für mich macht Attraktivität heutzutage nicht mehr rein die Optik aus, ein Mensch ist erst dann attraktiv, wenn es charakterlich auch passt…

Ich (weiblich) sage: ja, aber hätte niemals was mit ihm gestartet

Optisch attraktiv, ja. Das wars aber auch

Ich (männlich) sage: Nein

Niemals. Arschlöcher sind nicht anziehend!