Fand ihr auf Mathematik in der 9 bzw. 8 Klasse als viel zu einfach?

7 Antworten

Meiner Meinung nach absolut Lehrer abhängend egal wann 8. Klasse immer 5 gehabt 9. Klasse anderer Lehrer 1&2er 9. Klasse lehrerwechsel plötzlich ne 6

Ich habe dieses Jahr meinen Quali auf einer bayrischen Mittelschule nachgeholt und muss sagen, dass das ganze sehr leicht war. War auch sogar der leichteste Mathe Quali (Bayern) der letzten Jahre.

Nein.

Maximalwertberechnung war nicht mein Ding

Nein war es nicht. Deutsch und Kunst war einfacher.

Nö da hatte ich ne 5 in der arbeit🥹👍🏻also in einer arbeit mit Funktionen

MemoryEdic
Fragesteller

Lineare Funktion? Oder welches Funktionsthema genau?

MemoryEdic
Fragesteller
@jmd51057

Also ich verstehe die Exponentialfunktion (f(x)=2^x), also wo es bei der X-Achse bei der 1 die Funktion selber dort bezüglich der Y-Achse 2 schneidet. Logarithmusfunktion (ähnlich, wie bei der Exponentialfunktion) und Lineare Funktion, sowie Quadratische Funktion sowie Gleichung. Ich verstehe sowas in 0 Komma nichts.

MemoryEdic
Fragesteller
@jmd51057

Welches Thema hattet ihr bzw. habt ihr gerade?