Familie meines Mannes nicht zur Trauung einladen?

5 Antworten

Ihr könntet nachfragen. Wenns euch wichtig ist, dass sie kommen. Allein weils so ne bizarre Reaktion ist, wäre das vielleicht interessant. Keine Ahnung, was es da zu lachen gibt. Wenn eine negative Reaktion, müsste das doch eher Wut sein. Sehr bizarr.

Ansonsten könnt ihr das aber auch als Zeichen nehmen, dass sie euch nicht respektieren, und sie kein Interesse an eurer Hochzeit und Partnerschaft haben. Und sie entsprechend nicht einladen.

Dein Mann sollte seine Familie doch kennen und wissen, wie dieses Lachen gemeint war. Wir können nicht wissen was dahinter steckt, er schon. Und er kann sie natürlich einfach fragen, und dann würde ich abwarten, wie sie reagieren. Und du schreibst ja, dass du dich eigentlich gut mit ihnen verstanden hast, dann würde ich auch nicht zu streng urteilen.

Jedenfalls eine schöne Hochzeit und alles Gute für Euch

Feiert im Kreise der Leute die euch wichtig sind.

Familie wurde euch aufgezwungen, kann man mögen, muss man aber nicht

geht doch dem Lachen mal auf den Grund und fragt direkt: Freut ihr euch darüber oder eher nicht?

Und an der Antwort des Einzelnen würde ich die Entscheidung einladen ja/nein festmachen.

Ich würde denken „nun grade!“

Letzendes heiratet ihr ja aber nur weil ihr es aus gewissen Gründen wollt, also kann euch doch er Rest egal sein. Oder ?