Bekanntgabe meiner Trauung

12 Antworten

Nun sind wir auch offiziell eine Einheit.

Wenn es was lustigeres sein soll wäre meine Idee, eine Karte zum aufklappen, auf der außen steht: es ist vorbei innen: wir sind jetzt zwei und das Foto

Tammikuu  24.06.2009, 13:13

Ergänzung: über den Text außen vielleicht noch zwei Bilder von euch, auf denen ihr jeweils allein zu sehen seid, innen auf dem Bild dann eben gemeinsam auf einem Foto

eni69
Fragesteller
@Tammikuu

Das ist eine sehr gute Idee. Werden es so in etwa machen nur auf der Vorderseite mit dicken Blitzen. :-)

Ganz schlicht! "Ja, wir haben geheiratet" reicht eigentlich! Wenn Ihr noch irgendwann feiern wollt, würde ich das aber schon mit draufschreiben - die Nachfragen kommen sowieso!

"Juhu, wir haben 10 Problemkinder aus Russland adoptiert ... ah nein, so schlimm ist es nicht. Wir haben nur geheiratet und wollten Euch nicht dabei haben." .... Tschuldigung, das war jetzt zu gemein denke ich.

Kithara1  24.06.2009, 13:14

Nein, war ned gemein - nur realistisch...;o)

Dann beeilt Euch aber mit der Bekanntgabe. Wir haben auch heimlich geheiratet, wollten es bei einer kleinen Feier der Verwandschaft beibringen. Dann war der Buschfunk im Dorf schneller und meine Mutter hat es beim Friseur erfahren.

eni69
Fragesteller

JA JA der Friseur. zum glück brauchen wir da nicht hin ....haben unseren eigenen. aber Danke für den Tip