Text gesucht um mitzuteilen, dass man geheiratet hat

4 Antworten

Wir haben damals auch "heimlich" geheiratet, und im Nachhinein Karten mit Hochzeitsfoto verschickt mit dem Text: "Wir mußten nicht, wir wollten einfach - im allerkleinsten Rahmen haben wir uns still und leise das Ja-Wort gegeben". Da waren einige (grade die Familie) kurz geschockt, aber sie fanden es trotzdem klasse und sauer war auch keiner, nachdem wir es erklärt hatten.

also das mit der kontonummer is ja ne witzige idee aber gott wie frech ich das finden würde :-D

Ein Bild vom Brautpaar vorne drauf,und in die Karte: "Wir haben uns GETRAUT,und zwar am....." Versteht jeder.

Wir wäre es denn mit der ganz simplen Formulierung "Wir haben geheiratet"? Bild dazu fände ich auch nett, aber "Spenden" könnt Ihr keine verlangen. Die meisten werden Euch vermutlich automatisch was schenken (könnte ich mir vorstellen).