Wie formuliert man Glückwünsche zur Hochzeit auf Türkisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Möglichkeit:

Düğününüzü tebrik ederim. Beraberliğinizde mutluluk, sağlılık dilerim. Her şeyin en hayırlısı olsun.

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit! Auf das euch nur das Beste in eurer gemeinsamen Zeit widerfährt und ihr glücklich und gesund zusammenlebt!

Noch ein Vorschlag:

Bir elmanın iki yarısı gibisiniz. Yaşam boyu bunu korumanız ve birbirinizi hep tamamlamanız dileğiyle… Mutluluklar!