Türkische hochzeit karfreitag erfahrung?

4 Antworten

Privat dürft Ihr Tanzen wie Ihr wollt. Allerdings dann auf Lärmschutz achten (das sollte man aber sowieso).

Bei uns wird am Freitag nur geheiratet wenn man sich dem samstag nicht leisten kann. Wenn man bedenkt das man bei Karfreitag nichts isst halte ich das für lächerlich

ayicik2015
Fragesteller

Ja, das weiß ich. Darf man aber heiraten? In einer privaten veranstaltung? Also in einem hochzeitssaal

Novos  28.01.2019, 10:53
@ayicik2015

Ein konzessionierter Betrieb muss sich an das Gesetz halten, und da sehe ich keine Ausnahme für private Veranstaltungen.

Karfreitag ist ein gesetzlicher Feiertag. Um Schießereien zu vermeiden würde ich extremes Hupen und das Abfeuern von Schreckschusspistolen in dicht besiedelten Gegenden unterlassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung