darf die polizei türkische hochzeits corso beenden?

25 Antworten

Hi, forever001.

Das darf sie, wenn es in nächtliche Lärmbelästigung ausartet.

Was meinst du, wie ich mich bedanke, wenn ich nachts mit wüstem Gehupe aus dem Schlaf geschreckt werde und 3:30 wieder auf muss, weil Job um 5 beginnt?

Deutsche dürfen es auch nur eingeschränkt, weil da behördlich ein Auge zugedrückt wird, und toben nicht in der Nacht rum.

Du kannst gar nix machen, denn es wurde nur legal gehandelt.

Die türkischen Hochzeiten sind bekannt.

Die Türken sollten begreifen, dass eine Lärmbelästigung und Behinderung des Straßenverkehrs nicht erwünscht ist.

https://youtube.com/watch?v=MEbGDevHYMk

Das braucht kein Mensch.

Auch diese und ähnliche Nummern sind unerwünscht:

http://www.mein-krefeld.de/die-stadt/tuerkische-hochzeit-schuesse-auf-dem-ostwall-aid-1.6251180

Merke:

Eine gute Feier ist immer dann gegeben, wenn alle ihren Spass dabei haben. Die Feier wird in dem Moment zu einer schlechten Feier, wenn andere Menschen belästigt werden.

bei uns türken hat einer geheiratet gestern dann mit autos durch die
stadt gehupt die haben uns alle kontrolliert und angehalten als ob wir
verbrecher werden darf man das?

Erstmal ist eine Hupe nur als Signal gedacht um andere Verkehrsteilnehmer zu warnen , keinesfalls ist sie dafür gedacht auf sich aufmersam zu machen weil man denkt man währe in seinem gemieteten Sportwagen der größte.

Desweitern gibt es schon einen Haufen von Storys zu diesen türkischen Autokorsos welche sich so dermaßen daneben benommen haben , dass es für mich eine Wohltat ist zu hören das die Polizei diesem proletenhaften Ritual auch mal vorgeht.

Sich über eine Hochzeit freuen und sich im Straßenverkehr zu verhalten wie es komplett bekloppter Hinterwältler tun, sind zwei verschiedene Dinge.

die deutsche polizei hat alles versaut viele enttäuschte leute.

Tja , dann dass nächste mal doch lieber etwas ruhiger sein und einen schönen und entspannten Tag haben.

ich kann mich erinnern dass bis jetzt deutsche immer durften.

Oho rieche ich da etwa einen Rassismusvorwurf ?

Mit sowas wäre ich an deiner Stelle vorsichtig , die Nazikeule ist inzwischen schon echt stumpf geworden.

wie kann ich gegen die polizei vorgehen?

LOL garnicht.

Wenn sich Menschen dadurch gestört fühlen , dass eine Horde Türken in Autos durch die Gegend fährt und Hupen wie bekloppt ohne einen vernümpftigen Grund , dann ist es die Aufgabe der Polizei sowas zu unterbinden.

Nochmal die Hupe ist NICHT dafür gedacht sie im Straßenverkehr für Aufmerksarmkeits-erhasschen zu verwenden.

Darf die Polizei in den Kofferraum gucken?

Also wenn ich zb , Warndreiek usw alles hinter meinem Sitz habe ,also nicht im Kofferraum und ich werde angehalten und ich zeige dennen die sachen , können die dann noch in meinem Kofferraum schauen , also durften die das ?

...zur Frage

Darf man ohne polizei Bekleidung ein Polizei Auto fahren?

Eben ist hier die Polizei hin gefahren und ich dachte es ist etwas passiert aber die hatten gatnicts an die sahen aus wie normale " Menschen ausser das der eine ein bisschen aussah wie ein Verbrecher. Ich meine das man ohne Polizei Bekleidung ein Polizeiwagen nicht fahren darf. Und ihr ?

...zur Frage

Warum haben wir nicht eine einheitliche deutsche Polizei?

In einem Verfolgungsjagd kann Täter entkommen weil die zb bayerische Polizei nicht in Hessen weiter fahren darf. Bis die hessische Polizei den Täter sieht oder alle Daten von der bayerischen Polizei weitergegeben werden ist der Täter schon längst entkommen.

Wir deutsche wollen eine bundesweite Polizei wie in Österreich. In Österreich darf die Polizei einen Täter von Wien bis nach Vorarlberg verfolgen.

...zur Frage

Ford Crown Victoria Kaufen legal?

Also man darf Deutsche polizei autos nach machen mit der farbe usw. nur man darf nicht Polizei schreiben oder keine martinshörne oder blauclicht haben sonst darf man ein polizei auto haben und meine frage war es gibt americanische polizei autos darf man die in deutscland fahren?

...zur Frage

Ich bin eine Deutsche und ich möchte einen türkischen Offizier heiraten (in der Türkei)

Hallöchen,

ich bin mit meinem festen Freund seit knapp 3 Jahren zusammen und wir wollen heiraten, jetzt kommt mein Problem er ist in Ankara ein türkischer Offizier und es gibt seit kurzem ein angebliches neues Gesetz, dass es ihm verboten wird, dass er eine deutsche Frau nicht heiraten darf, weil er ins Gefängnis müsste ...

Gibt es das Gesetz wirklich und wenn ja wie kann man trotzdem heiraten ohne dass er seinen Beruf aufgeben muss?!

Vielen lieben Dank

...zur Frage

Was treiben die Sürücüs so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?