Wieso kosten Türkische Hochzeiten So viel?

4 Antworten

Naja, 500 bis 1000 Gäste und mehr.

Saal mieten.

Personal.

Verpflegung.

Spezielle Kleidung.

Schmuck.

Gastgeschenke.

Joker2008  26.03.2023, 14:18

Hochzeitskleid und Anzug

Tiffanylegtlos  26.03.2023, 14:21
@Joker2008

Ich habe auch nichts gegen türkische Hochzeiten geschrieben. Nur gerade bei der Wirtschaftskrise in der Türkei bedaure ich, wie tief Familien da noch in die Tasche greifen.

Ne deutsche Hochzeit ist auch nicht billig.

Aber die türkischen sind noch grösser.

Je mehr gäste, desto teurer.

Im Gegensatz zu deutschen Hochzeiten kommen dann noch Verwandte aus türkei, da muss ggf noch n Hotel her usw

Wer so etwas macht, der ist gefangen in der Tradition. Er verschuldet sich bis über beide Ohren, weil es ja alle so machen und weil es von ihm erwartet wird.

Alles relativ, dafür gehen sie jeden zweiten Samstag auf eine Hochzeit der Verwandten und Freunde und hauen sich dort den Bauch voll😲🤣