Rammstein auf kirchlicher Hochzeit?

19 Antworten

ich glaub sowas macht nicht jeder. Ich hab mal gefragt ob zu meiner Beerdigung später sowas wie "Highway to Hell" oder "Stairway to Heaven" abgespielt werden könnte........Wollte er beides nicht!

Möglich ist fast alles, aber ihr solltet vorher mit dem Zuständigen der Kirche sprechen, der die Hochzeit betreut

Da musst du mit dem zuständigen Pfarrer sprechen, wenn der nichts dagegen hat, darfst du natürlich schon ;)

Hero of war ist so schön. Alle werden heulen 😂 ich würde es jedenfalls

SunSchmitt
Fragesteller

ich auch :D

Hmm, ich glaube das hängt stark vom Priester ab, weil die oft nicht recht begeistert so was "alternatives" in der kirche sind.. :>