Lieder, die Gänsehaut verursachen?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei diesem Lied hier stehen mir wirklich alle Haare zu Berge. Aber nicht, weil's nicht hörbar ist.

https://youtube.com/watch?v=u9Dg-g7t2l4


johanneseses 
Beitragsersteller
 30.05.2016, 21:45

Pure Gänsehaut am ende ein echt gutes lied

1
sojosa  30.05.2016, 21:54

WOW...

1
LeonieJyukai  30.05.2016, 22:18

Disturbed ist eben gut! :D

0
michi57319  30.05.2016, 22:22
@LeonieJyukai

Ähm, nee. Nur dieses Lied. Ich hab mir auch andere Lieder angehört und obwohl ich nix gegen Metall habe, war mir das too much.

1
Lazarius  30.05.2016, 22:56

Klasse, nie gehört aber Anspruch erfüllt. Bei mir jedenfalls :-)

1

Pearl Jam - Black

Dave Matthews Band - The Dreaming Tree

Led Zeppelin - Dazed And Confused

The Rolling Stones - Gimme Shelter

Das wird dich alles nicht vom Hocker heben. Für mich bedeuten aber diese Titel Gänsehaut.

Pink Floyd - Wish You Were Here

https://youtube.com/watch?v=IXdNnw99-Ic

Alan Jackson - Where were you when the world stopped turning

https://youtube.com/watch?v=1EIVCPCwXy8

Pink - Dear Mr. President

https://youtube.com/watch?v=8sanCYsptlE

City - Am Fenster

https://youtube.com/watch?v=dhOQgtLSVuA

Neil Young - My My, Hey Hey (Out Of The Blue)

https://youtube.com/watch?v=xRfMKxH5NfQ

guck hunger games 3 und immer wenn du danach hanging tree hörst gibts gänsehaut