Fahrschule komische Öffnungszeiten?

5 Antworten

Das ist völlig normal, da tagsüber Fahrstunden stattfinden.

Es kann immer mal was dazwischen kommen.

Wenn grad irgendein Notfall eingetreten ist, wegen dessen man spontan nicht im Fahrschulbüro sitzen kann, wird man auch keine Zeit haben um irgendwas auf die Website zu schreiben.

warum sind die Zeiten komisch? Tagsüber ist halt Fahrunterricht mit den Fahrschülern angesagt und abends dann der administrative Teil , wie Neuanmeldungen und Theorieunterricht etc

War bei meiner Fahrschule auch. Theorieunterricht geht halt eben erst am Abend los

Sind doch „normale“ Zeiten für eine Fahrschule, warum die heute geschlossen haben kann ich dir aber nicht beantworten. Das wird nur die Fahrschule wissen, vielleicht die ganze Woche zu wegen gestrigen Feiertag?