Fahrrad-Wohnwagen selber bauen, Ideen?

2 Antworten

Und am besten noch mit einen Backofen und einer Klimaanlage und Toilette.

Träume nur davon weil du den dann sowieso nicht mehr ziehen kannst. Anleitungen überhaupt wirst du dazu bei YouTube finden. Aber auf deine Wünsche wirst du verzichten müssen, Dusche und Waschbecken.

Woher ich das weiß:Hobby – Wohnwagenreparaturen werden Fachgerecht selbst gemacht

Die "Ideen" und Abmessungen finden sich zu genüge online.

Mit Dusche und Waschbecken? D.h. auch mit Frisch- und Abwassertank? selbst wenn du das irgendwie in die ABmessungen reinbekommst (Aufrecht stehen sit so oder so nicht drin) viel Spaß beim Strampeln - das Teil weir schwer sein.