Verbraucher (Handy, Kühlbox) direkt über das Auto laden oder über eine PowerStation?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Alle Verbraucher über die PowerStation laden 67%
12V Mehrfachstecker besorgen und getrennt laden 33%

1 Antwort

Alle Verbraucher über die PowerStation laden

Hänge lieber alles an die Powerstation. Die wird dafür gemacht sein das mehr als etwas daran hängt. Bei den Mehrfach Adapter für die 12V im Auto hätte ich einfach schiss das vielleicht eben doch ein Kabel durchschmort, statt das es die Sicherung durchbrennt. Ausserdem sind die 12V Steckplätze ja begrenzt in der Leistung. Je mehr daran hängt, umso weniger wird das Einzelgerät bekommen. Da die Leistung auf alles verteilt wird.

Hat nicht Toyota lange in den Prius eine LiFePo4 verbaut gehabt? Die werden aber schon wissen welches Material sie nutzen für ihre Anforderungen die sie stellen an ihr Produkt.

Ausserdem, bringt so ein Solarteil genug Power um die Geräte zu laden und die Station? Ich glaube da brauchst du schon eine rechte Fläche. Aber das ist alles nicht mein Business. Soll nur ein Anstoss sein ;)