Fahrprüfung?

4 Antworten

beim Stoppschild am besten durchatmen & bis 5 zählen, so daß man wirklich stoppt.

Dann auf Fallen oder Hinweise achten wie "die nächstmögliche Straße links". Das ist dann meist eben nicht die nächste Str, da meist Einbahnstraße

Beim Motorrad stehenbleiben bei Verbot für Krad z. B. vor Krankenhäusern, während der Fahrlehrer mit dem Prüfer mit dem Auto vorweg fährt.

Nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam fahren. Autobahn max 130 kmh

rote Ampel übersehen, Vorfahrt missachtet,

zu schnell, falsch in die Einbahnstraße, das sind so sachen wo man ziemlich zügig durchfällt

und natürlich noch einiges mehr.

Schau dir auf YouTube viele Videos über Prüfungen an. Meine Fehler waren beim Kreisverkehr (zu weit innen gefahren), auf der Autobahn (zu langsam xD) und bei der Blickführung.

Stopp schild "überfahren", Vorfahrt nicht beachtet, ...

Videos von "Fahrlehrer Lukas" auf YouTube kann ich empfehlen, haben mir persönlich sehr geholfen.