Sieht mir sehr suspekt aus. Ich würde das lieber da lassen

...zur Antwort
  1. Müdigkeit
  2. Einbildung

Also: Shiften ist reine Einbildung und funktioniert nur mit Maß und Ziel. Shiften ist einfach sozusagen der Zustand kurz vor einem Traum. Du warst müde und hast es dir dabei noch eingebildet. Ich empfehle dir, deine Zeit nicht damit zu verschwenden und lieber luzides Träumen (in einem Traum wissen, dass man träumt) empfehlen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Lg

...zur Antwort

weil ich keinen Bock habe, mir einen Schalter einbauen zu lassen? 1. gibt es Kondome, welche nicht nur vor Babies, sondern auch vor Geschlechtskrankheiten schützen, und 2. weiß ich ja nicht mal ob so etwas überhaupt funktioniert

...zur Antwort

Sieht eigentlich ziemlich gut aus. Hast du vor den PC selbst zusammen zu bauen? Wenn ja, hast du schon Erfahrung damit? Lg

...zur Antwort

Ich persönlich finde das Beyerdynamik MMX 300 sehr gut, da es perfekte Sound Qualität hat, ein gutes Mikrofon und ein schlichtes Desingn bietet.

...zur Antwort

Versuch mal ein anderes Netzteil. Damit sollte es wieder funktionieren. Lg

...zur Antwort

Weil Mädchen in dem Alter denken, dass sie viel reifer sind als Jungs, was überhaupt nicht stimmt. Ein weiterer Grund kann sein, dass der Typ ein Auto, Moped usw. hat. Sowas ist immer interessant für Mädchen.

...zur Antwort

Puh vllt coraline?

...zur Antwort