Fändet ihr Frauen einen Mann besonders scharf, der verdammt gut aussieht aber niemanden an sich ranlässt?

9 Antworten

Nun- in deiner Erzählung stimmt einiges nicht.

Dieser Mann ist sehr religiös ... keinen Sex vor der Ehe und eine Frau ... Anstand aufweisen ... für eine Ehe überzeugen zu können.

Er geht hart arbeiten um sich und seine Familie zu versorgen, ..

Was denn nun? hat er Familie und ist gebunden- oder ist er single?

Dieser Mann würde mir schon alleine aus einem für mich durchaus wichtigen Grund nicht gefallen.

Abgesehen davon, dass in der Tat nur das Aussehen für mich nicht relevant genug ist- mein Herz ganz anders entschliesst.

Was gar nicht geht ist : das er andere Menschen zu seinem Glauben bekehren will-Dieser Mann ist sehr religiös

Mir ist es prinzipiell egal, ob Jemand religiös ist, Wenn er sich selbst nicht zu sehr davon beeinflussen lässt und sein Leben und Freiheit nicht einschränkt, dass es ungesund wird- auch für Andere nicht. Hier scheint es jedoch der Fall zu sein und damit das klare Nein meinerseits- so einen Mann würde ich nie haben wollen.

Sein Verhalten würde mir ehrlich geasgt seltsam erscheinen. 'Nur' darauf basierend, dass man gut aussieht, ist kein Anlass, dass man glauben muss, das gleich Jeder hinter einem her wäre- egal ob Mann oder Frau.

Nein. Der Mann ist Bindungs-untauglich. Der kann nicht Liebe geben, wenn er keinen an sich ran lässt. Absolut unerotisch.

Im Dunklen siehst du sein Gesicht nicht. Wer nicht von innen schön ist taugt nix. In der ersten Krise rennt der weg. Denkt nur an sich.

Die Beschreibung klingt nach dem typischen A.l.och aus nem billigen Schnulzenroman. Da wartet Frau auf den echten warmherzigen Retter.

Weder sein Aussehen noch sein Wesen und seine Lebensweise sprechen mich irgendwie an. Dieser Mann wäre mir leider total gleichgültig. Ich würde mich ziemlich langweilen. Das ist unattraktiv. (No front. Vorlieben sind verschieden. ❤️)

wieso sollte ich.

Menschen die sich nich für mich interessieren, zeigen mir deutlich das sie mich nicht in ihrem dasein wünschen, warum sollte ich mich dann völlig überflüssig und sinnlos aufdrängen, wär auch irgendwo peinlich wem hinterherzurennen der einen andauernd ablehnt.

no way

wenn jemand derartige Vorbedingungen stellt, ist er für mich nicht der Richtige

er wird diese äußerst konservative Einstellung nie ablegen