Fährst du auch gerne mit dem ICE?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wollen ja aber

Entweder zu teuer (flexpreis) oder zu unflexibel (Super/Spartickets.)

Persepolis95  06.04.2024, 18:37

Flexpreis wäre mir beim ICE klar zu teuer. Nutze die BC 25 in Kombination mit einem Sparpreis - dann geht es eigentlich gut und ich fahre dann auch und stelle mich fest darauf ein.

MarSusMar  06.04.2024, 19:10
@Persepolis95

Wir sind mit der Bahn nicht beruflich unterwegs Bei einem Stadtrip mit Termin während Corona fiel der IC aus. Da das Wetter mies war sind wir dann 3h eher gefahren.

Es geht. Für mich ist der Komfort dürftig, aber oft habe ich gar keine andere Wahl als mit dem ICE unterwegs zu sein.

Ja

Ja, aber ich suche immer nach etwas leereren Wagen, aber ja, klar, fährt schnell, ruhig - mag ich gern

Ja

Natürlich, sehr gerne sogar👍🏻

Aber aufgrund des Deutschlandtickets fahre ich meistens nur Regionalverkehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich wohne in der Schweiz, hier fahren wenige ICE's aber wenn, ICEs fahren nehme ich die immer da ich gerne in der 1. Klasse der ICE's fahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum