Ey wie soll ich das machen?

4 Antworten

genau um das aufzuarbeiten und zu reflektieren bist du in der klinik und anschliessend in ambulanter therapie.

such dir zusätzlich selbsthilfegruppen mit leuten in deinem alter.

du kannst das geschehene nicht rückgängig machen, aber so verarbeiten, dass es dein weiteres leben möglichst wenig beeinflusst.

Die Menschen suchen nach Liebe und Geborgenheit ihr ganzes Leben.

Dass wir es nur selber geben, gönnen können und natürlich auch schauen, wer uns auch so zurück gibt und zurück gönnt, das versuchen nur wenige und nur ne zeitlang. Weil das nicht so bequem ist.

Aber vom Erwarten ist man anderen auf Gedeih u Verderb ausgeliefert.

Wie willst du denn selber sein? So fühle, denke, rede und tu, um die Lebensleiter hoch zu klettern.

Leben ist im Jetzt. Verg. und Zukunft kann man jetzt nicht leben.

Bild zum Beitrag

So wie wir geben, gönnen, gibt uns das Universum mehrfach dazu. + oder in -. Wir sind selber die Schöpfer.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Liebe und Beziehung)  - (Schule, Liebe, Liebe und Beziehung)

Du hast in der zehnten Klasse, schon vor dem Unterricht mit joggen angefangen? Ich muß grad übel lachen. Du machst Probleme, wo keine sind und gehst die völlig falsch an.

Solange du dich selber nicht magst, wirst du ständig diese Probleme haben.

ToteSeele540
Fragesteller

Wie soll ich mich selbst lieben? Du schreibst das so einfach, sage mir wie? Wie soll das gehe , wenn deine Eltern dich jeden Tag beleidigen, du in der Grundschule gemobbt wirst, dir nicht zugehört wird . Wie soll ich mich selbst lieben? Ich kann gut hassen, das ist sehr einfach bei mir.

Kanimose  05.10.2023, 14:59
@ToteSeele540

Was und wie willst du denn SELBER sein?

Andere kannst du nicht sein.

Jeder muss selber alles lernen, was ihn +⬆️ Placebo bringt.

Lass doch Hass. Der hilft doch keinem.

Hey

das hört sich alles voll schlimm an lebest du denn alleine? Und hast du vlt Freunde oder Oma Opa oder irgendjemand anderen? Also ich finde das dein Leben sehr anstrengend und wirklich nicht schön ist. Dagegen ist mein Leben ja ein Traum😅 ich finde es gut das du zu einem Pädagogen gehst. Und auch gut das du das so erzählen kannst. Ich finde was sehr wichtig ist das du wenn dir zum weinen zu mutet ist das du das auch machst. Ich litt mal an Depressionen. Und es ist glaub Ich nie gute seine Gefühle nicht freien Lauf zu lassen. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen viele Glück 🍀!