Extreme Ohr schmerzen?

1 Antwort

Geh zum HNO-Arzt.

Fahahaharad
Fragesteller

Heute ist Samstag und die Schmerzen sind fast unaushaltbar. Wer weiß wann ich überhaupt einen Termin beim HNO Arzt kriege die geben meisten Termine erst in mehreren Wochen

Akka2323  20.04.2024, 15:50
@Fahahaharad

Notaufnahme. Akuttermine bekommst Du auch sofort, einfach hingehen, sagen, daß Du Schmerzen hast. Falls Du in einer Stadt wohnst, die eine UniverstätsHNO-Klinik hat, fahr hin, die haben auch eine Notaufnahme.

Fahahaharad
Fragesteller
@Akka2323

Habe dort eben angerufen habe es irgendwie geschafft die Dame überreden können das sie mich zu einem Hno Arzt vergibt. Aber die meinte die warte Zeit wäre sehr lang und die Rezession ist auch nicht gut 2 Sterne. Was soll ich machen hin gehen? Da stand da haben welche 6 Stunden gewartet

Fahahaharad
Fragesteller
@Akka2323

Du hast recht ich geh hin, vor 2 Stunden konnte ich noch aufm linken Ohr was hören jetzt ist es komplett stumm. Weißt ob man da was zahlen muss wenn ich am Wochenende Hno Notfall gehe?