Schwindel wegen Zahnspange?

2 Antworten

Hallo vikii,

Schmerzen sind für viele leider der normale Einstieg in die Zahnspangenzeit.

Im Kopf ist viel nah beieinander, da können Schmerzen und Verspannungen durch die Zahnspange auch auf anderes Auswirkungen haben - Schwindel ist aber überhaupt nicht üblich.

Geh ins Bett und schlaf dich aus. Eine Zahnspange ist eine große Veränderung, da musst du dich erst mal dran gewöhnen. Gib euch beiden, der Zahnspange und dir, noch etwas Zeit.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Ja, wäre durchaus möglich. Zahn/ und Kieferschmetzwn ziemlich sicher, Schwindel ist eher ungewöhnlich…