exfreund?

5 Antworten

Kommt drauf an ob ihr euch seht, miteinander schreiben tut.... Falls du allerdings nichts mehr mit ihn zu tun hast und nicht mehr an ihn denkst sollte es recht schnell gehen. Leb einfach dein leben weiter👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cattie23
Fragesteller

es is halt so das wir uns täglich ungefähr 5 stunden sehen (schule, internat+studierzeit) und ich kann ned ausweichen.

LomatoElgato  10.04.2024, 14:56
@Cattie23

Dann könnte es ein wennig dauern da ihr ja mal zsm wart, aber mit der zeit wird das solang du noch spaß am leben hast vergessen einfach was war. Du kannst Vergangenheit nie ändern nur das was auf dich zu kommt mit Entscheidungen👍🏻

Unterschiedlich. Kommt darauf an, wie die Bindung war und was du dafür tust, drüber hinweg zu kommen.

Kommt ganz drauf an...

Sobald man sich nicht mehr drauf fixiert, wird es besser und leichter...

wenn man jemand neues kennenlernt geht es noch schneller, aber von Verdrängung und "Platzhaltern" würde ich schwer abraten. Immerhin geht es um Menschen...

Liebe Grüße.

Manchmal 2 Std, manchmal 20 Jahre 🤷‍♀️

Kommt eben drauf an

Kommt sehr drauf an, wie man selber damit umgeht, wie lang die Beziehung war etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen