Ex kennenlernphase fragt mich aus?
Hallo ich bin männlich 18 und habe was auf TikTok repostet über nen Mädchen und da geht es darum halt loszulassen wenn man verletzt wurde. Und sie war die die mich verletzt hat. Vor drei Monaten waren wir eigentlich fast so gut wie zusammen doch dann von einen auf dem anderen Tag hat sich Unentschieden und Gründe genannt die keinen Sinn machen da sie mich ja anfangs wollte und angeschrieben hat. Jedenfalls haben wir trd immernoch ab und zu Kontakt und jetzt fragt sie mich die ganze Zeit wen ich mit dem TikTok meine. Was soll ich antworten ??
1 Antwort
Ich glaube sie ist sich doch unsicher und sie ist eifersüchtig.
Du hast bei ihr vermutlich doch noch chancen wenn du sie noch möchtest.
Aber 3 Monate kennenlernphase und dann plötzlich umentschieden und komische gründe dazu genannt zu bekommen genau das ist mir auch mal passiert. Das ist echt mist weil ich wollte sie eigentlich. Anders als in deinem fall jetzt hatte ich bei ihr aber keine chance mehr.
Berichte mal wie sie reagiert wenn du willst. Würde mich interessieren
Also ich hab erstmal geschrieben „ist nicht so wichtig“ dann hat sie nochmal „sag mal“ und ich darauf „dich, aber ist egal jetzt“ und sie „ohh“ dann ich wieder „ja guck war doch nicht so wichtig und sie zuletzt „🥺“ keine Ahnung was das jz bedeutet und ich antworten soll
Ich glaube die mag dich schon noch. Musst du wissen was du antwortest. Könntest auch erstmal überhaupt nichts schreiben und abwarten
Ach ich weiß auch nicht, aber das hin und her und wieder Hoffnung macht mich wahrscheinlich auf lange Sicht kaputt
Und was soll ich antworten ? Sie fragt die ganze Zeit